Home  |  Songs  |  Feedback  |  Danke an...  |  Über mich/Impressum 
 
 
Willkommen im Gästebuch

Bitte haben Sie Verständnis, daß Ihr Beitrag erst nach Verifizierung freigeschaltet wird, um Spam im Gästebuch zu vermeiden.
Neuen Eintrag hinzufügen
Von: rizzo giuseppe, geschrieben am 15.08.2012
E-Mail: rizzo.giuseppe@web.de
HI Ina es ist schon etwas spät aber ich kann
leider nicht Schlafen und höre mir deine CD an.
Es mag zwar bescheuert sein nachts um 1.30 Uhr
Music zu hören doch ich muss dir sagen, ich denke
Gott hat mich nur aus diesem Grund geweckt.

L.G Pino
Danke Pino, Er ist mit Dir, hör Ihm zu...
Von: Rolf-Dieter, geschrieben am 30.07.2011
E-Mail:
Liebe Ina,

vor einiger Zeit hatte ich Deine CD INTO YOUR ARMS bei Dir bestellt, die mein Freund Udo mir auf meinen MP3-Player überspielte. Ich glaube, ich hab's Dir schon einmal geschrieben.
Ein Lied berührt mein Herz ganz besonders, weil es mir die Liebe JESU nahe bringt, wie kein anderes. THE CROSS!! Wenn ich es höre, kann ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten - und zwar jedes Mal! Es liegt so viel Segen in Deinen Songs.

Der HERR segne Dich !
Rolf-Dieter
Von: Siegfried, geschrieben am 04.12.2009
E-Mail: siegfried.blaubel@gmx.de
Einfach toll. Habe die CD schon oft gehört. Auch bei mir im Hauskreis wird gefragt ob ich sie mal wieder mitbringe.
Von: Panagia, geschrieben am 3.12.2009
E-Mail:
Be like you - Wie das Licht von tausend Sternen strahlt dein Song in mein Herz.Deine Stimme zeigt die ganze Ausdruckskraft,zu der ein Mensch fähig ist,Wärme,Liebe,Freude und Schmerz es tut einfach gut dir zuzuhören,sich einfach fallen lassen und alles um sich herum vergessen. Ich habe dir schon gesagt ,das du eine Gabe hast und das ist einfach so!!! Deine Stimme verschlägt mir den Atem und läßt die Zeit stillstehen,sie ist wie das erlösende Licht,nach einer langen,kalten Nacht!! Ich kann nur sagen,es tut so gut deine Lieder zu hören sie geben Kraft und Zuversicht und wer braucht das nicht,gerade hier und jetzt ??!!
Von: panagia, geschrieben am 1.12.2009
E-Mail:
Into your arms - Ich bin tief berührt,dieser Song trifft so gewaltig und ergreifend in mein Herz,das ich erschüttert bin. Tränen laufen über mein Gesicht und ich lass es geschehn. Soviel Gefühl,diese Inbrunst,ist etwas das ich schon lang nicht mehr erlebt habe!! Es ist doch so einfach,gehe in seine weitgeöffneten Arme und schaue in sein Antlitz und du wirst getröstet sein und das in dieser Zeit,in der es so nötig wäre!! Dein Mut zum Glauben und deine Hingabe,ist für mich ein Spiegel,den du mir selbst vor's Gesicht hälst und sagst,laß es geschehn,lehne dich an ihn,er gibt dir Kraft!! Du bist ein außergewönlicher Mensch,ich verneige mich tief vor so viel Können ,in jedem Ton deines Gesangs ist die starke Liebe zu Gott zu hören und zu spüren!! Danke!! Ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir..........Psalm 23, 4 Das ist alles was ich schreiben kann,du hast eine Gabe!!! Viele Grüße..............Sigrid
Von: Nemo, geschrieben am 30.11.2009
E-Mail:
WOW!!!! Da geht um Mitternacht glatt nochmal die Sonne auf. Ich hab lange keine Stimme mehr gehört, die dermassen authentisch ihr Herz nach draussen geschleudert hat. Basics, Aufbau, Instrumentierung: alles Hand in Hand. Und wenn man liest, wie und womit Du produzierst ist das fast schon einen Extra Stern wert. Aber die sind leider auf fünf begrenzt. Einzig auf diese allzu leicht erkennbaren MIDI-Soloinstrumente hätte ich verzichtet, zumal auch die Übergänge ziemlich 'holpern' Der Song hätte mindestens die gleiche Wirkung nur mit Piano und Strings FAZIT: Kann nicht mehr schreiben als: bin tief bewegt und beeindruckt
Von: barbara, geschrieben am 24.11.2009
E-Mail: Barbara.Weber67@web.de
Hallo Ina,
meine Freundin schickte mir den "Link" von "Into my Arms"-mein Empfinden kann ich nicht in Worte fassen- auch unsere Kinder sahen es mit an.. Jesu Herzschlag für uns!- durften wir hören, sehen und spüren ..diese Salbung - aus unserem Saarland-Hammer- Machst Du vielleicht ein Weihnachtskonzert ? L.G.Barbara
Von: Rolf-Dieter, geschrieben am 06.10.2009
E-Mail:
Liebe Ina,

hab herzlichen Dank für Deine wundervolle CD INTO YOUR ARMS. Es liegt eine große Salbung auf Deine Lieder.
Ich habe sie mir auf meinen MP3-Player überspielen lassen, damit ich sie auch unterwegs hören kann.

Vor wenigen Tagen stieg ich aus der U-Bahn, stand auf der Rolltreppe und plötzlich war ich so ergriffen, dass mir Tränen in den Augen standen.

Gott segne Dich reichlich.
Lieben Gruß aus München

Rolf-Dieter
Von: Ash, geschrieben am 28.08.2009
E-Mail: rainer.escheberg@googlemail.com
Hi Ina, habe in deine Songs rein gehört und wie schon gesagt: Absolutes Gänsehaut-Feeling. Gefallen mir sehr gut.
Na, vielleicht irgendwann wirklich mal was zusammen machen.
GVLG
Ash
von
Given Four - the groove company
Von: Maggie, geschrieben am 27.08.2009
E-Mail:
INTO YOUR ARMS !!!!!!

Liebe Ina,
ich danke dir, für die wundervolle Musik,
die du machst!
Into Your Arms ist meine neue Lieblings-CD!
Ich sitze hier und höre gerade
"HUNGRY" (my favorite song)
und bin so ergriffen, dass ich
>Gänsehaut< habe und mit den
Tränen kämpfe!
Dass ich dich und deine Musik,
kennen lernen durfte, dass der HERR
unsere Wege über dieses Forum
"kreuzen" ließ, dafür danke ich
IHM!!!

Ich wünsche dir, dass viele Menschen
von deiner wundervollen Musik ange-
sprochen werden!

DU BIST EIN GEDANKE GOTTES;
EIN GENIALER NOCH DAZU........

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH
ER LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER
DIR UND SEI DIR GNÄDIG
DER HERR ERHEBE SEIN ANGESICHT ÜBER DICH
UND GEBE DIR SEINEN FRIEDEN.

Maggie
- Seite 1 - 2 -